HOCHZEITSFOTOGRAF

MARC LEHMANN

Referenzen

DAS SAGEN BRAUTPAARE:

„Marc war uns sofort sympathisch, ein herzlicher Mensch mit viel Humor.“
„Marc war uns sofort sympathisch, ein herzlicher Mensch mit viel Humor. Das machte es uns sehr leicht vor der Linse zu stehen und danach richtig schöne Bilder zu bekommen. Während unserer Hochzeit haben wir ihn nie bemerkt, aber er war immer überall dabei und hat die tolle Stimmung in den Bildern eingefangen. Vielen Dank dafür und bis zur nächsten Feier - wir buchen Dich gerne wieder!“
Elke & Achim

DAS SAGEN BRAUTPAARE:

„Wir können nicht glücklicher über den Abend und die Fotos sein.“
„Wir kannten Marc bereits durch ein früheres Shooting für Business Fotos. Die Stimmung und die Fotos waren damals so gut, dass wir Marc unbedingt als Fotografen für unsere Hochzeit engagieren wollten.

Und das war die richtige Entscheidung. Marc ist unfassbar engagiert, kümmert sich um die kleinsten Details, bringt eigene Ideen mit, lässt aber genügend Luft für das Brautpaar bzw. für jeden der fotografiert wird.

Er hat sich vor der Hochzeit ein eigenes Bild von der Location bzw. Kirche verschafft und kannte dadurch die besten/geeignetsten Orte für Fotos. Jedes der Fotos wirkt natürlich und nicht gestellt. Was uns positiv aufgefallen ist, sind die vielen Details, die Marc eingefangen hat. Besonders während der Feier sind Fotos entstanden, die den Moment komplett eingefangen haben. Beim Durchsehen der Fotos sind uns Details aufgefallen, die wir während der Feier gar nicht wahrgenommen haben. Marc war immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Auch unseren Gästen ist die positive Art und Marcs Engagement aufgefallen. Wir können nicht glücklicher über den Abend und die Fotos sein. Zusätzlich dazu war die Bearbeitung der Fotos rasend schnell fertig und wir haben sogar mehr Fotos erhalten als gedacht.“
Lara & Dustin

EMOTIONEN

DAS SAGEN BRAUTPAARE:

„Auch unsere Gäste waren von den Ergebnissen begeistert. Wir können ihn daher uneingeschränkt empfehlen.“
„Im vergangenen Jahr hat Marc unsere standesamtliche Trauung in Düsseldorf begleitet. Da uns die Hochzeitsbilder sehr wichtig waren, erforderte dies ein hohes Maß an Vertrauen. Marc hat jedoch alle Erwartungen übertroffen! Die Ergebnisse sind hervorragend, und wir haben viele wundervolle Bilder aus dem Zeitraum erhalten, in dem er vor Ort war und uns begleitet hat.

Marc zeichnete sich durch eine zurückhaltende, freundliche und liebevolle Art aus, die uns positiv auffiel. Während der Trauung war er nahezu unsichtbar und schaffte es dennoch, jeden Moment unserer Zeremonie wundervoll festzuhalten. Auch unsere Gäste waren von den Ergebnissen begeistert. Wir können ihn daher uneingeschränkt empfehlen.“
Gisela & Bernd

DAS SAGEN BRAUTPAARE:

„Du warst nicht nur unser Fotograf, sondern hast dich wie ein Freund angefühlt, der unsere Freude und Liebe in jedem Bild festhalten wollte.“
„Alexander und ich möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und unsere kostbaren Momente in zeitlose Kunstwerke verwandelt.

Von Anfang an fühlten wir uns wohl mit dir. Deine herzliche Art und deine lockere, aber professionelle Arbeitsweise haben unsere Nervosität vor der Kamera im Nu verschwinden lassen. Du warst nicht nur unser Fotograf, sondern hast dich wie ein Freund angefühlt, der unsere Freude und Liebe in jedem Bild festhalten wollte.

Die Aufnahmen sind einfach magisch. Du hast nicht nur die äußere Schönheit eingefangen, sondern auch die Emotionen, die Liebe und das Glück, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Jedes Bild erzählt eine Geschichte, und wenn wir durch das Album blättern, erleben wir den schönsten Tag unseres Lebens immer wieder aufs Neue.

Dein Gespür für den perfekten Moment, die kreativen Ideen und die Liebe zum Detail haben uns beeindruckt. Du hast es geschafft, nicht nur Fotos, sondern Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Die Bildbearbeitung ist ebenfalls herausragend – die Farben, die Lichtführung, einfach alles perfekt abgestimmt.

Wir sind so dankbar, dass du ein Teil unserer Hochzeit warst. Du hast diesen Tag noch unvergesslicher gemacht, und wir werden dich jedem weiterempfehlen, der nach einem begabten, leidenschaftlichen und einfühlsamen Fotografen sucht. Danke, dass du unsere Geschichte so wunderschön festgehalten hast. Wir werden diese Bilder für immer schätzen.“
Steffi & Alex

DAS SAGEN BRAUTPAARE:

„Vielen lieben Dank! Du hast unsere Erwartungen übertroffen!“
„Lieber Marc, gerne möchten auch wir uns bei Dir noch einmal für die tollen Fotos bedanken!

Aber nicht nur die Fotos, sondern auch Deine ruhige und professionelle Art hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten nie den Eindruck, dass Du uns "auf die Pelle" gerückt bist. 😉

Vielen lieben Dank! Du hast unsere Erwartungen übertroffen! Wir werden sicher bei nächster Gelegenheit wieder auf Dich zurückkommen.“
Jessica & Nico

KONTAKT

Weil es um Euch geht!

Ihr legt großen Wert auf elegante, zeitlose und emotionale Hochzeitsfotos?
Dann seid Ihr bei mir genau richtig!

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen!
Hochzeitsfotograf Marc Lehmann logo
Eure Erinnerungen. Emotionen. Leidenschaften.

© 2024 Marc Lehmann - Hochzeitsfotograf aus Leverkusen